Wir haben die Räume für Ihre Tagung

Wir möchten, dass Ihre Veranstaltung oder Tagung perfekt wird, deswegen ist die Vorbereitung das A und O. Dazu gehört bei uns neben dem persönlichen Kontakt und der individuellen Betreuung auch die Auswahl der entsprechenden Präsentations- und Kommunikationstechnik, sowie ein abwechslungsreiches Speisen- und Getränkeangebot.

NEU: Wir haben unseren Tagungsraum für Sie vergrößert von 35 qm auf 48 qm und mit der neusten Technik ausgestattet!

Wir haben vier Räume zur Auswahl für Ihre Tagung:

RaumGrößeBestuhlungPersonen
Veranstaltungsraum
(Restaurant)
52 qmVersammlungsform
max. 40 - 50 Personen
Tagungsraum
(abdunkelbar)
48 qmVersammlungsform
U-Form
Parlamentarisch
bis 35 Personen
bis 20 Personen
bis 20 Personen
Meeting Room22 qmBlock/Kino max. 12 Personen
Showroom
(abdunkelbar)
26 qmBlock/Kinomax. 14 Personen

Alle unsere Räume verfügen über gutes Tageslicht. Zur Standardtechnik gehören ein Moderatorenkoffer, eine Projektionswand und ein Flipchart. WLAN steht in allen Räumen gratis zur Verfügung. Einen Beamer stellen wir gegen Aufpreis zur Verfügung. Zusätzlich können Pinnwände angemietet werden.

Bei der Kalkulation berücksichtigen wir die Veranstaltungsdauer und den Verzehr. Ebenfalls variieren die Personenanzahlangaben je nach Veranstaltungsart und Bestuhlung.

Hier ein kleiner Überblick über unsere Tagungspauschalen:

BusinessGourmetEconomy
42,50 € pro Person49,50 € pro Person34,50 € pro Person
VeranstaltungsraumVeranstaltungsraumVeranstaltungsraum
StandardtechnikStandardtechnikStandardtechnik
2 Kaffee- / Teepausen mit frischem Obst / Joghurt oder Gebäck2 Kaffee- / Teepausen inkl. Obst / Müsli oder Kuchen / Gebäck1 Kaffee-/ Teepause mit 2 halben belegten Brötchen
Mittagssnack als Fingerfood incl. SoftgetränkMittagessen Suppe + Fingerfood incl. SoftgetränkMittagessen mit Suppe und Baguette incl. 1 Softgetränk
Große Flaschen Wasser und Apfelsaftschorle im RaumBuntes Getränkesortiment im SeminarraumGroße Flaschen Wasser und Apfelsaftschorle im Raum
1 Kaffee-/ Teepause mit Gebäck

Extras: Gratis WLAN, Standardtechnik: Projektionswand, Moderatorenkoffer und Flipchart, Beamer und Pinnwände gegen Leihgebühr, ausreichend gratis Parkplätze

Die Preise verstehen sich inklusive aller oben genannten Leistungen, Bedienung und Mehrwertsteuer. Mindesteilnehmerzahl 10, bzw. bei weniger Teilnehmern gegen entsprechende Raumgebühr.

Wir freuen uns über Ihre Anfrage und Ihre Tagung.

» jetzt anfragen

Mehr Impressionen vom Hotel Bavaria finden Sie hier.

 

Hotel Bavaria Oldenburg Tagung
Hotel Bavaria Oldenburg Teeecke Tagung
Hotel Bavaria Oldenburg Terrasse Tagung Pause