Wir freuen uns über Ihre Bewertung
Wir hoffen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat und freuen uns über viele Bewertungen. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen, Kritik und natürlich auch Lob entgegen, um uns stetig zu verbessern.
Uns ist Service und Freundlichkeit besonders wichtig, dies leben wir und hoffen, dass unsere Gäste diese Servicequalität auch spüren und erleben.
Um unsere Qualität zu halten, lassen wir unsere Leistungen regelmäßig überprüfen:
Seit 2010 sind wir ein Service Qualität Deutschland zertifiziertes Hotel.
Seit 1999 sind wir ein 3-Sterne-Plus Hotel, offiziell klassifiziert von der Deutschen Hotelklassifizierung.
Gerne möchten wir diesem Anspruch gerecht werden, sollte uns dies einmal nicht gelingen, zögern Sie nicht, uns dies mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung und sagen schon mal Danke.
Sie waren noch nicht bei uns?
Stöbern Sie hier in unseren Bewertungen von IIQ-Check, in den Bewertungen von Holiday Check oder auch in unserer Bildergalerie. Gerne möchten wir Sie von unseren Leistungen und unserem gelebten „Service mit Herz“ überzeugen. Viel Spaß und gerne erwarten wir Ihr Buchung. Vielen Dank!